Schlimmes Bild

Verschiedenes Gehe zu Seite: Letzte  1, 2
Autor Beitrag
Werder Bremen

Platzwart
[Avatar]
Beigetreten: 19.09.2008 07:05
Beiträge: 3
Offline

Bisher haben unsere Admins den Account von braunen Sympathisanten ohne Kompromiss gelöscht.

Warum sollte es diesmal anders sein?

Stefan Rieboldt wrote:
wenn ihr hier nicht solch nachforschungen treiben würdet, würde ich immer noch nicht wissen, wer karl kroenen ist - und so geht es bestimmt dem großteil der skl...
 


Stefan, genau so beginnen Unterwanderungen und es ist sehr gut das es Trainerkollegen gibt, die aufmerksam sind.

Stefan Rieboldt wrote:
übertreibts es doch mal nicht....
bild wurde geändert !!!
und selbst wenn der karl solche meinung hat, hat das doch nix im geringsten mit der sandkastenliga zu tun.
aber wenn ihr euch an sowas aufhängt und euch sowas den spaß am spiel verdirbt, na dann müsst ihr halt gehen. 

Stefan, das meinst Du doch nicht allen Ernstes. Es sollen Trainerkollegen die Sandkastenliga verlassen, die nicht bereit sind, braunen Anwerbeversuchen zu akzeptierten. Für diesen Beitrag gebe ich Dir -10 Bewertungspunkte.

Sportliche Grüße
Lieber die Frau des Freundes kennen als den Freund der Frau.
Halvord Bjørnson

Bundestrainer

Beigetreten: 22.02.2010 15:44
Beiträge: 133
Offline

Ich kann mich Werder Bremen voll und ganz anschließen! Danke!
Helfen würde uns ein schnelles Tor und ein schneller Abpfiff! (Tuchel)
Tobias Kaiser

Co-Trainer
[Avatar]
Beigetreten: 14.07.2008 11:18
Beiträge: 54
Offline

Also: Ich habe mit meinem ursprünglichen Posting nicht angefangen, irgendwie zu politisieren.

Ich habe einen Trainer gesehen, der durch Bild (inzwischen geändert), Spruch ("Feuer frei") und Namen (Karl Kroenen - ist übrigens nicht schwer zu recherchieren, was dahinter steckt) eine gewisse Aggressivität an den Tag legen wollte. Was ich in der Form völlig daneben finde!

Damit habe ich es jetzt mal ganz unpolitisch ausgedrückt, aber die Gedanken von Werder Bremen, Halvord Bjørnson und anderen kritischen Köpfen sind ja wohl absolut plausibel!
Das nächste Spiel ist immer das schwerste!
Sefaj Besmir

Bundestrainer
[Avatar]
Beigetreten: 04.03.2010 17:37
Beiträge: 263
Offline

Wenn ich überlege kann ich nur schwer Pro-punkte für Karl Kroenen finden...
Karl Kroenen

Wasserträger
[Avatar]
Beigetreten: 18.01.2011 10:46
Beiträge: 7
Offline

war keine absicht wenn ich jemand auf den schlips getreten bin....sorry...schlechte wahl beim profilbild gebe ich zu...feuer frei meinte ich den rammstein song...mein lieblingssong



gruss Karl
Werner Wakila

Meistertrainer

Beigetreten: 11.06.2010 11:18
Beiträge: 76
Offline

Und was ist mit dem Namen? Auch der ist schlecht gewählt!
Sandkastenmeister 2021
Tony Montana

Bundestrainer
[Avatar]
Beigetreten: 26.08.2008 14:56
Beiträge: 322
Offline

Mann Leute...jetzt lasst doch mal gut sein. Karl tritt doch ansonsten hier bisher nicht als Bösewicht in Erscheinung. Er hat sich nach einer Filmfigur benannt. Wenn das nicht mal möglich sein soll, müsstet ihr mich auch an den Pranger stellen. Oder könnt ihr Drogenhandel und Morde gut heißen?! Oder mein Bruder Capone El, dessen Namensvorbild unter anderem durch Prostitution sein Geld verdient hat. Und wenn wir shcon dabei sind...in der KK4 hat Maik Holzer ein doch echt anstößiges Profilbild...gewaltverherrlichend hoch zehn.

Ich will hier keineswegs das NS-Regime verharmlosen, aber man kann es auch zu weit treiben mit der Sensibilität!

Guido Laures wrote:
Thema erledigt. 
Mit ganzem Herzen bei den Perlen - GO SUSI!!
David Maller

Platzwart

Beigetreten: 23.11.2009 16:12
Beiträge: 2
Offline

Tony Montana wrote:

Ich will hier keineswegs das NS-Regime verharmlosen, aber man kann es auch zu weit treiben mit der Sensibilität!
 


Wer ein brutales Foul mit dem Völkermord des NS-Regimes zu Vergleichen heranzieht verhöhnt gleichzeitig die Millionen von Toten. Denke bitte mal darüber nach.
Tony Montana

Bundestrainer
[Avatar]
Beigetreten: 26.08.2008 14:56
Beiträge: 322
Offline

David Maller wrote:

Tony Montana wrote:

Ich will hier keineswegs das NS-Regime verharmlosen, aber man kann es auch zu weit treiben mit der Sensibilität!
 


Wer ein brutales Foul mit dem Völkermord des NS-Regimes zu Vergleichen heranzieht verhöhnt gleichzeitig die Millionen von Toten. Denke bitte mal darüber nach.
 


Ich verhöhne keineswegs die Opfer des Nationalsozialismus und ich vergleiche auch nicht ein Foul mit deren Verbrechen. Wer mir das unterstellt oder das aus meinem Kommentar meint, herauszulesen, genau den habe ich mit der zu weit getriebenen Sensibilität gemeint.

Ich betone nur, dass man die SKL nicht als Plattform politischer Diskussionen nutzen sollte. Dass Profilbilder mit offenbar verfassungsfeindlichem Inhalt angemahnt werden, finde ich in Ordnung, nicht aber die "Hetze", die fortlaufend gegen Karl betrieben wird. Von Unterwanderung und braunen Abwerbeversuchen ist hier die Rede. Ich denke wir tun alle gut daran, wenn wir das Thema beruhen lassen, so wie es Guido schon vor geraumer Zeit wollte.
Mit ganzem Herzen bei den Perlen - GO SUSI!!
Stefan Rieboldt

Bundestrainer
[Avatar]
Beigetreten: 07.10.2009 14:58
Beiträge: 242
Offline

tony ---lass es einfach.
hier sind alle wirklich sehr empfindlich, was dieses thema angeht.
egal was du sagst, es wird dir falsch in den mund gelegt.
also einfach nix mehr sagen...sollen sie sich zu dem thema weiter aufregen.
wir beide wissen, dass wir kein NS-Regime verherrlichen aber nicht jedes bild und kommentar auf die goldwaage legen.
lass die anderen quatschen und vielleicht schließt guido das thema ja auch demnächst mal.
Wir sind eure Hauptstadt!!! Ihr Bauern!!!
Die Admins

Bundestrainer

Beigetreten: 06.04.2007 20:07
Beiträge: 1292
Offline

Karl hat erläutert, dass es ein Bild aus einem Film ist und hat es sofort durch ein anderes ersetzt. Es ist gut, wenn solche "Fehltritte" gemeldet werden und wenn sie dann beseitigt sind, sollte es auch wieder gut sein. Wenn hier jemand braune Parolen ablässt, ist er sofort weg, aber hier war das nicht der Fall.
 
Verschiedenes Gehe zu Seite: Letzte  1, 2
Gehe zu:   
Diese Seite eintragen bei: ...
Oneview
Mister Wong
Yigg
Lycos IQ
Link Arena
Web News
del.icio.us
Digg
Blinklist
Reddit