Es geht los: Das Sandkastenliga WM-Tippspiel ist da XML

Tipps & Tricks Gehe zu Seite: Letzte  1, 2, 3 Nächste 
Autor Beitrag
Thomas Tottigrande

Zeugwart
[Avatar]
Beigetreten: 13.08.2009 10:14
Beiträge: 19
Offline

Hallo,

wie soll der normale Weg sein?

Und ich hoffe der Fairness halber, dass das 1. WM-Spiel aus der Wertung genommen wird.

Gruß Totti
Stephan Wodie

Trainer

Beigetreten: 22.09.2007 17:38
Beiträge: 60
Offline

Hallo Tottigrande,

der Weg ist ganz einfach. Auf den Link ganz oben klicken http://wm18.sandkastenliga.de. und anmelden bzw. zuerst registrieren.

Und ich hoffe sehr stark, dass alle WM-Spiele in der Wertung bleiben!
Soll jemand benachteiligt werden, der die richtige Tendenz getippt hat? Es gab ja auch Spieler, die einen Weg (über das Forum) gefunden haben dennoch ihren Tipp kund zu tun.

Somit bin ich aus Fairness für die tippenden Spieler dafür, alle WM-Spiele zu werten.

Sportliche Grüße
S. Wodie
Es ist so schön hier!
Thomas Tottigrande

Zeugwart
[Avatar]
Beigetreten: 13.08.2009 10:14
Beiträge: 19
Offline

Hallo Wodie,

danke für deine Antwort.

Aber zum einen klappt meine Anmeldung nicht über diesen Weg. Es wird immer angezeigt: Passwort falsch. Was aber nicht sein kann.

Zum anderen nur weil einige es geschafft haben zu tippen und wahrscheinlich die meisten nicht kann man nicht von Fairness sprechen.

Aber wahrscheinlich hängt es auch davon ab, ob der Admin richtig getippt hat.

Gruß Totti
Olaf Albers

Wasserträger
[Avatar]
Beigetreten: 24.08.2012 15:20
Beiträge: 6
Offline

Hallo,

ich bin auch eindeutig der Meinung von Totti.
Ich hatte auch verschiedene Wege probiert mich anzumelden, inkl., wie im Forum vorgeschlagen, Passwortwechsel....auch Mailadressenwechsel, Neuregistrierung, „PW-vergessen-Link“....
Alles hatte nicht funktioniert.
Aus Gründen der Fairness würde ich es auch befürworten, dass das 1. Spiel nicht in die Wertung kommt.
Nun funktioniert die Anmeldung für alle und alle haben ab jetzt gleiche Chancen.

Viele Grüsse
Olaf

"Die Tabelle, die ja nie lügt, täuscht ja oft" (Felix Magath)
Stephan Wodie

Trainer

Beigetreten: 22.09.2007 17:38
Beiträge: 60
Offline

Hallo zusammen,

@Olaf: Du hast doch den Weg über diese Forum zum Tippen verwendet. Mit einem Unentschieden.

@Totti: Ich weiß nicht, ob man bei mindestens 200 Spielern, die es geschafft haben zu tippen von "einigen" sprechen kann? Für diese würde es unfair das Spiel aus der Wertung zu nehmen!
Woran es bei dir liegt, dass es nicht funktioniert entzieht sich meiner Kenntnis. Laut Guido müsste es jetzt ja funktionieren (siehe auch Post von Olaf).

ABER einen solchen Vorwurf deinerseits an die Admins zu machen, finde ich eine bodenlose Frechheit!!!
Unsere Admins machen alles in ihrer Freizeit und kostenlos, schieben Nachtschichten und ermöglichen uns das Spiel und müssen sich dann anhören lassen, dass Sie etwas zu ihrem Vorteil machen?, was ich noch nie so sehen konnte.

Ich kann den Admins immer wieder nur danke sagen.

Sportliche Grüße
S.Wodie
Es ist so schön hier!
Nico Sigthorsson

Wasserträger

Beigetreten: 29.12.2016 18:10
Beiträge: 5
Offline

Hallo zusammen,

ich kann mich Stephan hier nur anschließen!
Wie kommt man nur auf so einen Vorwurf...

Viele Grüße
Nico
Gerhard Müller

Platzwart

Beigetreten: 27.01.2016 13:04
Beiträge: 1
Offline


Hallo zusammen,

ich kann mich Stephan hier nur anschließen!

Gruß G.Müller

Olaf Albers

Wasserträger
[Avatar]
Beigetreten: 24.08.2012 15:20
Beiträge: 6
Offline

Hallo,

das stimmt natürlich. Dieser „Vorwurf“ Tottis an die Admins ist ziemlich daneben.
Aber an sich, dass das Spiel Nr.1 nicht in die Wertung sollte, da sich, warum auch immer, einige nicht anmelden konnten, finde ich richtig.
Aber ist ja „nur“ ein Spiel neben dem Spiel. Meinetwegen lasst es, wie es ist. War nur ein Vorschlag.

Ich finde natürlich auch, dass die Admins hier einen supertollen Job machen!!
Und als Zusatz jetzt noch nebenbei so aus der Hüfte heraus noch die Sandkasten-WM. Alle Achtung!

Vielen Dank!
Ohne euch hätten wir die Sandkastenliga nicht.

Viele Grüsse
Olaf

"Die Tabelle, die ja nie lügt, täuscht ja oft" (Felix Magath)
Fifi Unterirdisch

Mannschaftsbetreuer
[Avatar]
Beigetreten: 08.08.2009 13:38
Beiträge: 30
Offline

Liebe Mitspieler
ich bin im Urlaub und habe dadurch leider den Start schon verpasst.

Alle Versuche mich einzuloggen sind fehlgeschlagen. Weder innerhalb des Sandkastenaccounts noch über den Außenlink. Obwohl es doch jetzt für jeden gehen soll. Und wie aus dem Forum heraus?

Wer hilft schnell und nennt nochmals Schritt für Schritt die richtige Vorgehensweise, die aktuell funktionieren soll. (Hoffentlich noch vor dem D-Spiel...

Vielen Dank für eure Hilfe.

VG Fifi
Immer weiter...aber heiter
Fifi Unterirdisch

Mannschaftsbetreuer
[Avatar]
Beigetreten: 08.08.2009 13:38
Beiträge: 30
Offline

Oder muss man sich komplett neu registrieren?
Immer weiter...aber heiter
Olaf Albers

Wasserträger
[Avatar]
Beigetreten: 24.08.2012 15:20
Beiträge: 6
Offline

Hi Fifi,

richtig, es geht, wie von den Admins auch im letzten Eintrag geschrieben, dann nur über eine Neuregistrierung.
Du musst nur drauf achten, die Mailadresse anzugeben, mit der du auch bei Sandkastenliga registriert bist. Nur dann können deine Punkte mit dem Sandkastenliga-Account verrechnet werden.

Viel Erfolg!

Beste Grüsse
Olaf

"Die Tabelle, die ja nie lügt, täuscht ja oft" (Felix Magath)
Hanna Schneider

Wasserträger
[Avatar]
Beigetreten: 02.06.2007 14:17
Beiträge: 11
Offline

Bei mir ist die Rangliste ziemlich durcheinander, jemand mit 18 Punkten führt vor jemandem mit 24,7 Punkten etc. Ist nicht weltbewegend, weil ich mich ohnehin nicht in den obersten Sphären bewege (und das nicht nur, weil ich leider auch das erste Spiel, das ich richtig getippt hätte, nicht tippen konnte ), aber vielleicht kann man das ja ganz leicht beheben.

Danke generell für die Mühe uns das WM-Tippspiel zu ermöglichen!
Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Beigetreten: 07.04.2007 23:16
Beiträge: 1281
Offline

Alles gut, Leute
Ich stehe aktuell auf Rank 303 und bin damit wohl über jeden Verdacht erhaben. Und: ich habe 100% des Spiels entwickelt.
Guido
Ab jetzt gehts mit der Britannia wieder aufwärts
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Beigetreten: 07.04.2007 23:16
Beiträge: 1281
Offline

Was die Ranglisten anbetrifft, hat es zwischendurch ein paar Stände gegeben, die nicht korrekt waren. Die Gesamtpunkte stimmen aber nach Beendung des Spiels immer, nur die Live-Resultate hatten dieses Problem, was wir jetzt hoffentlich auch behoben haben mittlerweile.
Ab jetzt gehts mit der Britannia wieder aufwärts
Roald Amundsen

Platzwart
[Avatar]
Beigetreten: 04.05.2018 17:52
Beiträge: 1
Offline

Moin moin Admins,

stehen die Preise schon fest oder erst nach dem Finale?
 
Tipps & Tricks Gehe zu Seite: Letzte  1, 2, 3 Nächste 
Gehe zu:   
Diese Seite eintragen bei: ...
Oneview
Mister Wong
Yigg
Lycos IQ
Link Arena
Web News
del.icio.us
Digg
Blinklist
Reddit