Mannschaft verbessern XML

Tipps & Tricks
Autor Beitrag
King Kloppo

Wasserträger

Beigetreten: 19.07.2010 11:49
Beiträge: 6
Offline

Hallo zusammen,

macht es zum jetzigen Zeitpunkt eigentlich noch Sinn in ein Trainingslager zu gehen, wenn die Sollstärke der Mannschaft über der der Liga liegt oder sollte man das Geld besser in Motivation und den Transfermarkt investieren?

Jim Knopf

Wasserträger

Beigetreten: 29.03.2008 14:21
Beiträge: 11
Offline

Gute Frage.
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Beigetreten: 20.11.2007 15:12
Beiträge: 495
Offline

Es hilft auf jeden Fall mit 10er Motivation in die neue Saison zu gehen.
Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding.
Mario Basler

Bundestrainer
[Avatar]
Beigetreten: 04.11.2009 18:02
Beiträge: 150
Offline

Da hat serge recht.10ner Moti ist von vorteil
Ich laufe in einer Stunde soviel, wie andere Arbeitnehmer in acht!
Fritz Wepper

Trainer
[Avatar]
Beigetreten: 07.04.2007 23:26
Beiträge: 69
Offline

Ich persönlich finde auch einen individuellen Trainer besser, so kann ich gezielt einzelne Leute verbessern bei denen ich mir sicher bin, dass die oft spielen. Jeder Kies fließt da direkt in die Stärke des Teams
Halbfinalist SKLpokal 2015'1 & 2017'2 - NurDerHSV
 
Tipps & Tricks
Gehe zu:   
Diese Seite eintragen bei: ...
Oneview
Mister Wong
Yigg
Lycos IQ
Link Arena
Web News
del.icio.us
Digg
Blinklist
Reddit