6 Feldspieler in einer Reihe !? XML

Verschiedenes Gehe zu Seite: 1, 2 Nächste 
Autor Beitrag
Fifi Unterirdisch

Mannschaftsbetreuer
[Avatar]
Beigetreten: 08.08.2009 13:38
Beiträge: 30
Offline

Hallo Admins,
seid doch mal so gut und schaut bei meinem nächsten Gegner die Mannschaftsaufstellung an. Es treten 6 Feldspieler im Mittelfeld an. Meines Wissens dürfen es nur 5 sein. Ich kann jedenfalls nicht 6 dagegen setzen.
Es handelt sich um den Verein "Schwarz-Gelb 1832 Lügde".
Vielen Dank
Fifi

Immer weiter...aber heiter
Andreas Fett

Bundestrainer
[Avatar]
Beigetreten: 07.04.2007 23:26
Beiträge: 115
Offline

Hallo Fifi,

scheint sich erledigt zu haben, oder? Jedenfalls sehe ich eine 4-4-2-Aufstellung.

Viele Grüße,
Andreas
Ha ho he, Heidelberg SW! - Ich kann meine Herkunft doch nicht ganz verleugnen ...
Fifi Unterirdisch

Mannschaftsbetreuer
[Avatar]
Beigetreten: 08.08.2009 13:38
Beiträge: 30
Offline

Okay, vielen Dank fürs nachschauen.
Was mich mal interessieren würde: wie kann es zu so einer Aufstellung überhaupt kommen.
Schönen Wochenanfang wünscht
Fifi
Immer weiter...aber heiter
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Beigetreten: 07.04.2007 23:16
Beiträge: 1286
Offline

Eigentlich sollte sowas nicht passieren. Manchmal passiert es aber doch. Z.B. Wenn schon 5 im Mittelfeld stehen, nur 10 Spieler aufgestellt sind und dann ein vorher verletzter Spieler der Stammelf gesund wird. Allerdings wired bei einer solchen Aufstellung das System immer vor Spielbeginn korrigierend eingreifen.
Guido
Ab jetzt gehts mit der Britannia wieder aufwärts
Stefan Barthel

Meistertrainer
[Avatar]
Beigetreten: 07.04.2007 23:25
Beiträge: 89
Offline

Also ich hab diese Saison oft auch während Spielen immer noch 6 Spieler im Mittelfeld gesehen, das Problem scheint also schon noch zu bestehen.
Auf so einen Platz stellt der Deutsche nicht mal eine Kuh (Vogts)
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Beigetreten: 20.11.2007 15:12
Beiträge: 501
Offline

Spieler stehen im Spielbericht auf ihrer eigentlichen Position, auch wenn sie im Spiel auf einer anderen Position gespielt haben. Meinst du das oder waren wirklich live im Spiel 6 auf einer Position?
Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding.
Stefan Barthel

Meistertrainer
[Avatar]
Beigetreten: 07.04.2007 23:25
Beiträge: 89
Offline

Zweiteres
Auf so einen Platz stellt der Deutsche nicht mal eine Kuh (Vogts)
Stefan Barthel

Meistertrainer
[Avatar]
Beigetreten: 07.04.2007 23:25
Beiträge: 89
Offline



Das Problem besteht offensichtlich nach wie vor. Ich fänd's cool, wenn ich im nächsten Spiel maximal 5 Spieler im Mittelfeld gegen mein Team hätte, oder ich alternativ auch mehr Spieler in's Mittelfeld stellen könnte. Ich vermute mal es hängt mit den Stammspielern zusammen, wenn es mehr als 5 Stammspieler im Mittelfeld gibt, dann werden die anscheinend manchmal automatisch eingesetzt...
Auf so einen Platz stellt der Deutsche nicht mal eine Kuh (Vogts)
M. Schuchmann

Bundestrainer
[Avatar]
Beigetreten: 25.05.2009 17:45
Beiträge: 400
Offline

Ich habe auch schon des öfteren Spiele gesehen, bei denen 6 Spieler im Mittelfeld aufgelaufen sind! Hier scheint es eher einen kleinen Trick zu geben, das System zu überlisten. Man sollte sich das doch noch mal genauer anschauen.
Ich brauche Gegner, keine Opfer!
Der Trainer

Wasserträger
[Avatar]
Beigetreten: 05.05.2010 03:53
Beiträge: 14
Offline

Fifi Unterirdisch wrote:
Hallo Admins,
seid doch mal so gut und schaut bei meinem nächsten Gegner die Mannschaftsaufstellung an. Es treten 6 Feldspieler im Mittelfeld an. Meines Wissens dürfen es nur 5 sein. Ich kann jedenfalls nicht 6 dagegen setzen. 

Hallo,
diese Meldung kommt ja in Abständen immer mal wieder. Z.Zt. hat mein nächster Gegener 6 Mittelfeldspieler aufgestellt. Es handelt sich um 83 Gebesee, Kreisliga 4.
Wenn es einen Trick gibt, wie hier schon mal berichtet, dann möchte ich die Admins bitten, diesen zu beseitigen oder ihn allen mit zu teilen. Das wäre nur fair. Grüße vom
Trainer
Wir spielen galaktisch...
Marcel Richter

Trainer
[Avatar]
Beigetreten: 08.10.2008 13:40
Beiträge: 66
Offline

Leider ist das Thema wieder einmal im Fokus.
Liebe Admins schaut doch mal bitte in die Regionalliga a. Zu meinem Kollegen nach schöningen. Sollte der Fehler wieder auftauchen, dass nicht auf Max 5 mf umgestellt wird, dann könnt ich vielleicht den Fehler daraus ableiten und für die Zukunft beheben. Gruß marcel
Kies stinkt nicht
Hara Kiri

Mannschaftsbetreuer
[Avatar]
Beigetreten: 02.12.2009 03:58
Beiträge: 34
Offline

Hallo Admins,
jetzt habe ich auch mal mit einem Gegner zu tun, der im Moment 6 Feldspieler im Mittelfeld aufgestellt hat. Es ist der 1.FC Paderborn. Bitte überprüft das doch mal.

Vielen Dank.
Auf sie ... !
Lukas Kartholz

Wasserträger

Beigetreten: 29.01.2014 15:11
Beiträge: 5
Offline

Mhhh Olympia Ostfildern 25 (Verbandsliga 4) wird mir in der Spielevorschau mit 4 Stürmern angezeigt. Ist dieses Zu-viele-Spieler-Problem eigentlich behoben? Wird das zu Spielbeginn korrigiert oder bleibt das so? Möchte die Hucke nicht unnötig hoch vollkriegen... :/

Kanns daran liegen, dass automatisch über den Co-Trainer motiviert wurde?
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Beigetreten: 20.11.2007 15:12
Beiträge: 501
Offline

Pro Reihe sind bis zu 5 Spieler zulässig, auch im Sturm.
Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding.
Tobias Kaiser

Meistertrainer
[Avatar]
Beigetreten: 14.07.2008 11:18
Beiträge: 82
Offline

Ich spiele gerade im Pokal gegen eine Mannschaft, die 6 Mittelfeldspieler hat.
Der Ball ist rund!
 
Verschiedenes Gehe zu Seite: 1, 2 Nächste 
Gehe zu:   
Diese Seite eintragen bei: ...
Oneview
Mister Wong
Yigg
Lycos IQ
Link Arena
Web News
del.icio.us
Digg
Blinklist
Reddit