OSC Nauen - SC Heilsbronn 4:2 XML

Buddelgruben-Depesche
Autor Beitrag
Peggy Maier

Trainer
[Avatar]
Beigetreten: 28.09.2008 09:07
Beiträge: 59
Offline

Aus dem Polizeibericht der Brandenburger Autobahnpolizei:

Erst in den frühen Morgenstunden konnte die Vollsperrung der BAB 10 (Berliner Ring zwischen den Anschlussstellen 26 – 28 aufgehoben werden. Grund dieser Sperrung war das alljährlich stattfindende Fußballspiel zwischen dem OSC Nauen und dem SC Heilsbronn. Nach einem Bericht in der Buddelgruben-Depesche wurde ein so großes Besucherinteresse geweckt, sodass der Verkehr an den Anschlussstellen auf dem Berliner Ring nicht mehr abfließen konnte.

Das Spiel hielt, was es versprach.


14641 zahlende Zuschauer sahen ein spannendes Spiel und 6 Tore. Kein Spieler und kein Fan fühlte sich nach dem Abpfiff als Verlierer.

Heilsbronn legte los wie die Feuerwehr. Gleich in der 1.Minute prüfte der Heisbronner Abwehrspieler Mendonca den Nauener Torwart Edwards, der den Gewaltschuss aus 14 Metern glänzend parierte. Gleich im Gegenzug erkämpfte sich Nauens Stürmer Heu im Mittelfeld den Ball und lief direkt aufs Tor der Gäste zu aber dann das Laufduell gegen den Heilsbronner Abwehrspieler Suzuki klar verlor.

Sichtlich wütend über das verlorene Laufduell erkämpfte sich Heu in der 5. Minute erneut den Ball und flankte diesmal auf seinen Stürmer Dörmann doch der war noch nicht so richtig im Spiel so das der Gästetorwart Brehme keine Probleme hatte den Ball zuhalten.

Immer wieder peitschte Trainer Stefan Rieboldt seine Spieler nach vorne und Heilsbronn ging in der 20. Minute verdient mit 1:0 in Führung. Mit purpurrotem Gesicht befahl Trainer Capone El seinen Spielern härter zu spielen und drohte ihnen als Strafe ein gemeinsames Trainingslager mit dem FC Schalke 04 an.

Die Strafandrohung verfehlte nicht ihre Wirkung und so kam es in der 29. Minute zum 1:1-Ausgleich.
Kampfbetont ging das Spiel weiter mit je einer Gelben Karte auf beiden Seiten. Mit leichten spielerischen Vorteilen im Mittelfeld kam es dann kurz vor dem Halbzeitpfiff in der 43. Minute zur 2:1 Führung der Nauener.

Auch nach der Halbzeit hatte Nauen leichte spielerische Vorteile. In der 59. Minute erhöhte Thomas Fassbender die Führung auf 3:1 für Nauen. Jetzt ist der Trainer Capone El nicht mehr zu halten und konnte nur mit Mühe davon abgehalten werden den Linienrichter zu küssen.

Doch die Vorfreude auf den Sieg war von kurzer Dauer. Nach 60 Sekunden verkürzte Samuil Jurisic mit einem Traumtor auf 2:3 aus Sicht der Heilsbronner. Trainer Stefan Rieboldt riskierte alles um den Ausgleich zu erzielen und erzeugte bei seinem Bruder damit ein Wechselbad der Gefühle.

In der 72. Minute erlöste der Stürmer Amadeus Dörmann mit seinem 2.Treffer den Nauener Trainer vorerst von seinen Angstgefühlen das Spiel doch noch zu verlieren aber Trainer Stefan Rieboldt versuchte weiterhin alles und so blieb das Spiel bis zum Schlusspfiff spannend.
Nach dem Schlusspfiff wurde von beiden Mannschaften die Alte Brennerei in Ribbeck gestürmt und gemeinsam der tolle Fußballabend gefeiert.

Aus einer gut unterrichteten Quelle wurde bekannt, dass Capone El im Siegesrausch seiner Liebsten einen Heiratsantrag gemacht hat und sich sofort im Schloss Ribbeck trauen lassen wollte doch der letzte Termin war um 23:30 Uhr. Als neuer Termin wurde jetzt Mittwoch, der 29.02.2012 festgesetzt denn so kann der Hochzeitstag nur alle 4 Jahre vergessen werden.

Peggy Buddelgrübchen
Vorne, so weit wie möglich
Capone El

Bundestrainer
[Avatar]
Beigetreten: 21.09.2009 09:58
Beiträge: 175
Offline

herrlich, sowas liest man gerne und nervt niemanden und es geht um meinen sieg gegen meinen bruder da liest man es 20 mal hintereinander....
Herrscher der Unterwelt, Capo räumt bald wieder auf
Stefan Rieboldt

Bundestrainer
[Avatar]
Beigetreten: 07.10.2009 14:58
Beiträge: 433
Offline

komisch...ich hab s chon beim 1.mal durchlesen gekotzt

man hätt ich mir mal meine predigt gespart...aber ich konnte nicht - ist immerhin mein kleiner bruder, den ich weghauen wollte...leider schief gegangen
Und es geht immer weiter nach oben...1.Liga zieht euch warm an
 
Buddelgruben-Depesche
Gehe zu:   
Diese Seite eintragen bei: ...
Oneview
Mister Wong
Yigg
Lycos IQ
Link Arena
Web News
del.icio.us
Digg
Blinklist
Reddit