Motivationsabzug bei dieser Aufstellung XML

Tipps & Tricks
Autor Beitrag
Hauptmann Von köpenick

Platzwart
[Avatar]
Beigetreten: 25.06.2011 18:50
Beiträge: 1
Offline

Danke für das neue Feature.
Tony Montana

Bundestrainer
[Avatar]
Beigetreten: 26.08.2008 14:56
Beiträge: 356
Offline

Klasse! Vielen Dank für die schnelle Umsetzung, genauso hatte ich mir das vorgestellt.

Muchas Gracias!
Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Mario Basler

Bundestrainer
[Avatar]
Beigetreten: 04.11.2009 18:02
Beiträge: 150
Offline

Eine super Sache ist das jetzt
Ich laufe in einer Stunde soviel, wie andere Arbeitnehmer in acht!
Frank Schmitt

Bundestrainer
[Avatar]
Beigetreten: 26.01.2010 15:32
Beiträge: 254
Offline

Super Danke Jungs
„Glück und Leistung sind nicht Dinge, die sich widersprechen müssen.“
Fifi Unterirdisch

Mannschaftsbetreuer
[Avatar]
Beigetreten: 08.08.2009 13:38
Beiträge: 30
Offline

Hallo allerseits,
auch von mir gr0ßes Lob für den Einbau dieses Features.

Ich möchte an dieser Stelle aber noch mal auf meinen in einem anderen thread (Fragen, Anregungen...) schon mal geäußerten Vorschlag zurückkommen:

Mein Beitrag vom 19.2.12:
"Ich trage da auch schon eine ganze Zeit eine Idee in meinem Trainerherzen. Vielleicht lässt sich das ja auch einfach einbauen.
Also ich vermisse bei "Mannschaft - Taktische Aufstellung" einen Button für Vorschau auf den nächsten Gegner. Wenn man die taktische Aufstellung austüftelt, muss man, um zur Vorschau zu gelangen, immer erst in die Kaderaufstellung umschalten und dann den Vorschau-Button drücken und dann wieder umständlich zurück."

Läßt sich das machen Guido?
Schönen Sonntag
Fifi
Immer weiter...aber heiter
Jack Bauer

Platzwart

Beigetreten: 10.06.2008 16:42
Beiträge: 1
Offline

Hab den Anfang leider verpasst. Aber was bedeutet dass, wenn unter der Aufstellung steht und wie bekommt man es wieder weg<ß
Angst hab ich keine, aber schnelle Beine
M. Schuchmann

Bundestrainer
[Avatar]
Beigetreten: 25.05.2009 17:45
Beiträge: 400
Offline

Was willst Du denn wieder wegbekommen?
Neuerdings steht in der Kaderansicht unter der Aufstellung, welchen Motivationsabzug man bei der aktuellen Aufstellung hat.
Das ist alles. So hast Du gleich einen Überblick über den Motivationsabzug, eigentlich doch eine interessante Sache, gerade für Neulinge.
Ich brauche Gegner, keine Opfer!
Tiger Forelle

Zeugwart
[Avatar]
Beigetreten: 14.11.2011 22:10
Beiträge: 18
Offline

hey ho,
ich frag auch nochmal ganz doof ...
was beeinflusst denn diesen Motivationsabzug ?
kommt es da auf die stärke an oder auf das durchschnittsalter ?!

lg tiger
Ihr 5 spielt jetzt 4 gegen 3 !!!
Bomba Bong

Meistertrainer
[Avatar]
Beigetreten: 19.04.2012 14:11
Beiträge: 85
Offline

wie schreibt man e-mails an sandkastenliga trainer
Neue Herausforderung
Halvord Bjørnson

Bundestrainer

Beigetreten: 22.02.2010 15:44
Beiträge: 141
Offline

Hallo!

@ Tiger Forelle: Für den Motivationsabzug ist die Grundstärke der elf besten Spieler deiner Mannschaft entscheidend, die du in einem Spiel einsetzt (egal wie lange sie auf dem Feld stehen). Nur bei Spielern im Alter von 18 bis einschließlich 22 Jahren ist die tatsächliche Stärke relevant. Ausführlich siehe hier [1]. Dort findest du auch eine Tabelle mit den Motivationsverlusten je nach Mannschaftsstärke.

@ Bomba Bong: Das gehört zwar nicht hier rein, aber eine Mail an einen Trainer schreibst du, indem du im Forum-Menü oben auf "Private Nachrichten" und dann "Neues Thema" gehst, oder indem du auf die Schaltfläche "pm" am Ende eines Posts des Trainers klickst, den du anschreiben willst.

Schönes Wochenende!

Link:
[1] http://www.sandkastenliga.de/wiki/Wiki.jsp?page=Motivation
Helfen würde uns ein schnelles Tor und ein schneller Abpfiff! (Tuchel)
 
Tipps & Tricks
Gehe zu:   
Diese Seite eintragen bei: ...
Oneview
Mister Wong
Yigg
Lycos IQ
Link Arena
Web News
del.icio.us
Digg
Blinklist
Reddit