Pymont ist 14. Sandkastenmeister XML

Buddelgruben-Depesche
Autor Beitrag
Berti Buddelgrube

Bundestrainer

Beigetreten: 19.04.2007 09:53
Beiträge: 213
Offline


In einem packenden Saisonfinale sicherte sich die SpVgg Bad Pyrmont (Ich Auch) den Meistertitel. Trainer Auch reichte dazu am letzten Spieltag ein 2:2 unentschieden gegen Westfalia Glashütte 02 (Maria Franzen), das nach einer durchwachsenden Saison auf Rang 9 abschließt. Herausforderer und Altmeister Tennis Burscheid (Michael Schneider) verlor in der Ferne bei dem nun neuen Vizemeister Vorwärts Gernrode 26 (Martin Rommeis). Erstmalig unter den ersten drei landete Schwarz-Weiß Heidelberg (Andreas Fett) nach einer guten Leistung gegen LR Wetzlar (Matthias Wendler).
Titelverteidiger 1.SC Norden (Torsten Schneider) landet auf einem enttäuschenden 6. Rang und konnte auch am letzten Spieltag nur ein Unentschieden bei Pokalsieger Britannia Niederstotzingen (Dieter M.) einfahren.
Und wieder erwischt es einen Traditionsverein: Olympia Markdorf (Stefan Ruff) muss sich nach 10 Spielzeiten aus der Erstklassigkeit verabschieden. Wer erinnert sich nicht gern zurück an die Meisterduelle zwischen Burscheid und Markdorf, die am Ende immer Tennis für sich entscheiden konnte. Nun muss die Sandkasten-Gemeinde mindestens eine Saison warten, bis diese Duelle wieder stattfinden können.
Ebenso abgestiegen sind der Ex-Meister 1.FC Fellbach (Dennis El Mexicano) sowie FC Woldegk 13 (Michael Sprengel).
Dennis Brentano von SpVgg Bad Pyrmont (Ich Auch) ist mit Abstand bester Torschütze der Liga und liegt mit seinen 20 Treffern weit vor den Zweitplatzierten Fernzel von Vorwärts Gernrode 26 (Martin Rommeis) und Vereinskollege Vesper.
Schon unter der Woche konnte sich Britannia Niederstotzingen (Dieter M.) in einem packenden Pokalfinale gegen 1.FC Lützen (Thomas J) den Pott sichern. Erst in der Verlängerung fiel die Entscheidung buchstäblich in der letzten Minute.
In der kommenden Spielzeit kehren zwei Urgesteine in die beste Sandkastenklasse zurück: BSG Dampflok Cottbus (Stefan Barthel) holte sich die Zweitligameisterschaft mit großem Abstand. Dahinter folgt Altmeister Olympia Braunschweig (Patrick Leonardi). Erstmalig erstklassig wird Durchmarschierer 1.FC 85 Eibelstadt (bine maya) werden.

Die neue Spielzeit beginnt mit der Bundesliga voraussichtlich am 10. August. Bis dahin haben alle Vereine Zeit, das Team am Transfermarkt für die neue Spielzeit fit zu machen.
Die Buddelgruben-Depesche gratuliert dem Meister aus Bad Pyrmont sowie dem Pokalsieger Niederstotzingen und wünscht allen Trainern ein gutes Gelingen in der Saison 2013'2.
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Beigetreten: 20.11.2007 15:12
Beiträge: 492
Offline

Irgendwie ist in dieser Zusammenfassung zum letzten Spieltag leider die Hälfte falsch

Gernrode hat in Fellbach 3:1 gewonnen.
Burscheid hat in Allstedt 4:2 verloren.
Norden hat in Woldegk 1:1 gespielt.
Niederstotzingen gewinnt 4:2 gegen Braunfels.

Mein Glückwusch geht neben Pyrmond und Niederstotzingen auch an TuS Walsrode (Mario Basler) zum Gewinn des Amateurpokals und an Grün-Weiß Perleberg (Michael Zorc) für den Triumph im Kreisligapokal.
Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding.
Mario Basler

Bundestrainer
[Avatar]
Beigetreten: 04.11.2009 18:02
Beiträge: 150
Offline

Danke Serge.Schön das auch mal von ganz oben ein Gückwunsch an die unteren Ligen kommt für ein besonderes Ereignis
Damit auch gleichzeitig allen Meistern und Aufsteigern Glückwunsch

Gruss Mario
Ich laufe in einer Stunde soviel, wie andere Arbeitnehmer in acht!
Frank Schmitt

Bundestrainer
[Avatar]
Beigetreten: 26.01.2010 15:32
Beiträge: 254
Offline

Schön das man auch an die Niederklassigen auch denkt

Dort wird nämlich auch guter Fußball gespielt!!!!!

„Glück und Leistung sind nicht Dinge, die sich widersprechen müssen.“
Frank Schmitt

Bundestrainer
[Avatar]
Beigetreten: 26.01.2010 15:32
Beiträge: 254
Offline

Schön das man auch an die Niederklassigen auch denkt

Dort wird nämlich auch guter Fußball gespielt!!!!!

„Glück und Leistung sind nicht Dinge, die sich widersprechen müssen.“
Michael Zorc

Bundestrainer
[Avatar]
Beigetreten: 12.10.2008 19:23
Beiträge: 244
Offline

Vielen Dank für die Glückwünsche...
Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
 
Buddelgruben-Depesche
Gehe zu:   
Diese Seite eintragen bei: ...
Oneview
Mister Wong
Yigg
Lycos IQ
Link Arena
Web News
del.icio.us
Digg
Blinklist
Reddit