Frohe Kunde - Es geht weiter! XML

Buddelgruben-Depesche Gehe zu Seite: 1, 2, 3 Nächste 
Autor Beitrag
Berti Buddelgrube

Bundestrainer

Beigetreten: 19.04.2007 09:53
Beiträge: 213
Offline


Liebe Sandkastenliga-Gemeinde,

zum Weihnachtsfest gibt es doch tatsächlich noch Zeichen und Wunder. Wir haben schlussendlich doch zwei motivierte und kompetente Freunde der Sandkastenliga gefunden, die das Spiel weiter betreiben werden. Damit ist ein großer Schritt Richtung Erhalt und wohl auch Weiterentwicklung der Sandkastenliga getan.
Es wird also entgegen der ursprünglichen Ankündigung, auch im neuen Jahr wieder eine Saison 2014'1 geben. Ihr könnt Euch also über die Feiertage wie gewohnt mit dem Transfermarkt beschäftigen und Euer Team für die kommende Saison auf Vordermann bringen.
Die beiden Neubetreiber kennen Sandkastenliga gut, da sie selbst Trainer sind bzw. waren. Sie haben sich bereits in das System eingearbeitet und wir haben keine Zweifel, dass sie das Spiel zu neuer Blüte verhelfen werden. Sicher werden Sie sich hier demnächst selbst bei der Sandkastenliga-Gemeinde vorstellen.
Pünktlich zum Weihnachtsfest also eine große Freude für das Sandkastenliga Team und sicherlich auch für die meisten von Euch.

Neuigkeiten dazu demnächst im Forum.

Bis bald
Das (neue) Sandkastenliga-Team
Nummer Sieben

Zeugwart

Beigetreten: 08.11.2007 11:43
Beiträge: 23
Offline

Top, damit hätte ich ja nicht mehr gerechnet
Michael Zorc

Bundestrainer
[Avatar]
Beigetreten: 12.10.2008 19:23
Beiträge: 243
Offline

Sehr sehr schön... schon mal einen Riesendank an die beiden Neu-Admins. Ich glaube rund 1000 Menschen werden euch sehr dankbar sein. Auf einen guten Start.
Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
Maik Holzer

Trainer
[Avatar]
Beigetreten: 14.07.2010 10:31
Beiträge: 57
Offline

Dem kann ich nur zustimmen. Dann heißt es jetzt die letzten zwei Spieltage noch mal neu zu planen
Perlen jagen!
Christian Knorr

Trainer
[Avatar]
Beigetreten: 27.09.2010 21:02
Beiträge: 58
Offline

Juhuuuu!! Sau geil!

Ist mein zweiter Aufstieg in Folge doch nicht umsonst

Viel Erfolg wünsche ich schon mal vorweg!

Auf geht's lila-weiße Jungs!!
Hirsch Fuss

Bundestrainer
[Avatar]
Beigetreten: 02.04.2009 17:30
Beiträge: 224
Offline

Riesenjubel
Dank schon jetzt an die beiden "Freiwilligen".
Hatte gehofft, dass es irgendwie doch klappt.
Das ist mal eine gute Nachricht.
Lieber oben mitspielen als unten rumfummeln
Michael Schneider

Bundestrainer
[Avatar]
Beigetreten: 07.04.2007 23:25
Beiträge: 206
Offline

Das ist doch eine sehr gute Nachricht, vielen Dank schon einmal an die Retter

Thomas Fritsche

Bundestrainer
[Avatar]
Beigetreten: 27.11.2009 09:41
Beiträge: 178
Offline

Hammer geil.

Super, dass es mit der Sandkastenliga weitergeht.
"Ich lobe viel - aber ich kitzele die Jungs auch unter der Gürtellinie."
Josef Rallinski

Zeugwart

Beigetreten: 28.02.2009 12:57
Beiträge: 22
Offline

Supersupersuper!!!

Ganz stark! Vielen Dank an das neue Admin-Duo, dass das jetzt so kurzfristig klappt!!
Geht`s raus und spielt`s Fußball.
Frank Schmitt

Bundestrainer
[Avatar]
Beigetreten: 26.01.2010 15:32
Beiträge: 254
Offline

Eine Legende geht weiter ich knutsche die zwei Freiwilligen Helden,schön das es noch Wunder gibt........Amen
„Glück und Leistung sind nicht Dinge, die sich widersprechen müssen.“
Holger Schwarze

Platzwart

Beigetreten: 26.12.2010 22:46
Beiträge: 3
Offline

Das ist ja zu schön um wahr zu sein.
Wenn´s nicht läuft kommt Bochum ( Otto Rehhagel )
Hebestreit Fußballgott

Zeugwart
[Avatar]
Beigetreten: 17.12.2011 16:05
Beiträge: 21
Offline

Klasse Klasse Klasse
Brause für alle!
Killer Tomate

Wasserträger

Beigetreten: 24.09.2009 19:59
Beiträge: 7
Offline

Das ist ja Super
Alfred E. Neumann

Mannschaftsbetreuer

Beigetreten: 17.04.2008 10:22
Beiträge: 32
Offline

Das ist ja hervorragend.
Stefan Rieboldt

Bundestrainer
[Avatar]
Beigetreten: 07.10.2009 14:58
Beiträge: 433
Offline

schöne nachricht...hatte eigentlich schon damit abgeschlossen!
jetzt gilt es nochmal volle konzentration in die beiden letzten spiele zu legen...hier wird wohl taktisches feingefühl den ausschlag geben.
Und es geht immer weiter nach oben...1.Liga zieht euch warm an
 
Buddelgruben-Depesche Gehe zu Seite: 1, 2, 3 Nächste 
Gehe zu:   
Diese Seite eintragen bei: ...
Oneview
Mister Wong
Yigg
Lycos IQ
Link Arena
Web News
del.icio.us
Digg
Blinklist
Reddit