Die Ergebnisse der 15. Sandkastenliga-Saison stehen fest XML

Buddelgruben-Depesche
Autor Beitrag
Berti Buddelgrube

Bundestrainer

Beigetreten: 19.04.2007 09:53
Beiträge: 212
Offline


Die Meisterschaft entschied dieses Jahr Tennis Burscheid (Michael Schneider) bereits am 32. Spieltag für sich. Zweiter und Dritter wurden Schwarz-Weiß Heidelberg (Andreas Fett) und Vorwärts Gernrode 26 (Martin Rommeis), die damit erneut unter die ersten 3 kamen, allerdings in umgekehrter Reihenfolge im Vergleich zu letzter Saison. Als 15. gerade so dem Abstieg entgehen konnte der aktuelle Titelträger SpVgg Bad Pyrmont (Ich Auch). Getroffen hat es mit Olympia Braunschweig (Patrick Leonardi) und Hertha Allstedt (Serge Schmeiser) einen Ex-Meister sowie den Vorjahresvizemeister. Außerdem abgestiegen ist Blau-Weiß Ellwangen (Didi Peters).

In Liga 2 schaffte Olympia Markdorf (Stefan Ruff) den direkten Wiederaufstieg in die höchste Spielklasse. Meister der 2. Sandkastenliga wurde allerdings mit TV Babelsberg 83 (Andreas Schaaf) ein weiterer Traditionsverein. Am letzten Spieltag konnte der SC Lüdinghausen (Ingmar Rötzler) das Fernduell mit Aufbau Borkheide (Finn Rueb) für sich entscheiden und damit den dritten Aufstiegsplatz erobern.

Den Sandkastenpokal gewann diese Saison der FC Stadt (Killer Tomate) in einem hochmotivierten Duell mit dem VfL Olfen (Ferdi N. Taesremis) durch einen knappen 2:1-Sieg. Der Amateurpokal geht an den MSV Fallingbostel (Tigo Lino), welcher Borussia Berlin (Peter Stumm) erst im Elfmeterschießen bezwingen konnte. Fast genauso knapp war der Sieg nach Verlängerung im Kreisligapokal, den damit die SpVgg Aach 17 (Stefan Kassel) gewinnen konnte.

Tippkönig wurde Sir Babylon, der mit dem FK Rabenau (Sir Babylon) den Aufstieg in die Landesliga feiern konnte. Die neue Spielzeit beginnt am 25. Januar mit dem ersten Spieltag der neuen Sandkastenliga-Saison. Für die bis dahin verbleibenden 5 Wochen ist die hoffentlich fair verlaufende Transferperiode angesetzt.

Die Buddelgruben-Depesche gratuliert den neuen Titelträgern und wünscht allen Trainern besinnliche Feiertage sowie ein gutes Gelingen für die Saison 2014'1.
Hans Bobbele

Platzwart
[Avatar]
Beigetreten: 28.01.2010 14:25
Beiträge: 3
Offline

Hallo zusammen,

im Beitrag steht, die nächste Saison beginnt am 25. Januar. Ich dachte die Sandkastenliga wird mangels Ressourcen eingefroren; geht es jetzt doch weiter?

LG, hamaba
Wenn ich am Ende vorn stehe, können mich die Leute auch Arschloch nennen. (Matthias Sammer)
Mister Goldfinger

Mannschaftsbetreuer
[Avatar]
Beigetreten: 24.07.2011 14:04
Beiträge: 31
Offline

http://www.sandkastenliga.de/jforum/posts/list/2115.page
Egal ob Madrid oder Mailand, Hauptsache Italien !
 
Buddelgruben-Depesche
Gehe zu:   
Diese Seite eintragen bei: ...
Oneview
Mister Wong
Yigg
Lycos IQ
Link Arena
Web News
del.icio.us
Digg
Blinklist
Reddit