Spieler werben immer noch möglich? XML

Verschiedenes
Autor Beitrag
Zocki McZockzock

Wasserträger
[Avatar]
Beigetreten: 04.04.2010 13:48
Beiträge: 5
Offline

Hallo liebe Sandkastenliga-Gemeinde,

wollte nur mal fragen, ob es immer noch möglich ist andere Spieler zu werben? Ich weiß noch, dass es Diskussionen gab das Ganze abzuschaffen, weil es manche Spieler missbraucht haben. Aber ich will eigentlich nur einen guten Freund zur Sandkastenliga bringen und wollte fragen, ob man dafür vielleicht doch noch eine Prämie bekommt?! Ich werd ihn auch ohne Prämie werben, aber wenn ich dafür noch ein paar Kies bekomme, dann nehm ich die natürlich mit Habs bloß leider nicht gefunden, deswegen wollte ich hier nochmal fragen.

Danke,
Gruß euer Zocki!
Harald Schmidt: »Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.«
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Beigetreten: 20.11.2007 15:12
Beiträge: 501
Offline

Hallo Zocki,

ja die Funktion gibt es noch. Es gibt am rechten Rand z.B. auf der Seite Mannschaft > Status unter dem aktuellen Gegner eine orange Box. Manchmal ist dort allerdings auch der Sandkasten-Förderer-Banner.
Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding.
 
Verschiedenes
Gehe zu:   
Diese Seite eintragen bei: ...
Oneview
Mister Wong
Yigg
Lycos IQ
Link Arena
Web News
del.icio.us
Digg
Blinklist
Reddit