Das WM-Tippspiel ist da! XML

Buddelgruben-Depesche
Autor Beitrag
Berti Buddelgrube

Bundestrainer

Beigetreten: 19.04.2007 09:53
Beiträge: 213
Offline


In gut 5 Wochen startet die Fußball-WM in Brasilien. Wie gewohnt, könnt ihr alle 64 Spiele im Sandkasten tippen und euch mit euren Freunden und Bekannten in eigenen Tippteams messen. Zum WM-Tipp kommt ihr über den Banner in der oberen rechten Ecke des Sandkastens oder direkt über http://wm14.sandkastenliga.de. Ihr müsst euch nicht erneut registieren und könnt direkt mit dem normalen Sandkasten-Account lostippen.

Neben den Spielen gibt es natürlich auch wieder einen Sondertipp für den Weltmeister, der bis zum Start des 2. Spieltags abgegeben werden kann (21.06.2014 21 Uhr).

Da das Anlegen eines Tippteams bzw. der Beitritt zu einem Tippteam etwas versteckt ist, hier noch einmal kurz die Anleitung: Einloggen -> Links im Menü auf Profil -> Profildaten ändern. Dort wählt ihr dann entweder ein bestehendes Tippteam aus oder tragt den Namen für ein neues Team ein.

Wir wünschen euch viel Spaß
Die Admins
Stefan Vogt

Zeugwart
[Avatar]
Beigetreten: 23.03.2011 17:17
Beiträge: 23
Offline

Vielen Dank für die Möglichkeit

Nur noch eine Kleinigkeit: Ihr habt das Achtelfinale vergessen

Viel Spaß allen beim Tippen!
Saisonziel: Oberer Mittelfeldplatz
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Beigetreten: 20.11.2007 15:12
Beiträge: 485
Offline

Oha, großartig aufgepasst. Wir kümmern uns darum.
Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding.
Christian Knorr

Trainer
[Avatar]
Beigetreten: 27.09.2010 21:02
Beiträge: 58
Offline

Jawoll Wunderbar!

Gibt es auch wieder einen Spieler für die nächste Saison zu gewinnen?
Auf geht's lila-weiße Jungs!!
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Beigetreten: 20.11.2007 15:12
Beiträge: 485
Offline

Hallo Christian,

nein, es wird keinen Spieler geben. Wir wollen das Karma-Feature in Betrieb nehmen und daher soll es als Preis im WM-Tippspiel einen Karma-Bonus geben. Da wir noch am Testen sind, steht noch nicht ganz fest, wie hoch der Bonus sein wird.
Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding.
Tony Montana

Bundestrainer
[Avatar]
Beigetreten: 26.08.2008 14:56
Beiträge: 356
Offline

Ich habe auch einen kleinen Fehler entdeckt. Wenn man auf die Registerkarte "Tippen" geht, ist dort jetzt auch ein Link "EM-Tippspiel 2012" zu finden, der verstaendlicherweise nicht funktioniert.

Hasa Luego, Tony
Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Dawel Potschew

Mannschaftsbetreuer
[Avatar]
Beigetreten: 18.12.2011 06:40
Beiträge: 27
Offline

Hallo Leute,

gibt es eine Funktion mit der ich andere Spieler/ Tipper in mein Tippteam einladen kann?
LG
Hurra, Hurra, die ZSG ist da!
Dirty Horst

Wasserträger
[Avatar]
Beigetreten: 10.06.2008 16:40
Beiträge: 7
Offline

Moin, bei mir kommt ein Serverfehler (JVM, igitt) beim Aufrufen des Tippspiels über das Tippen-Menü.
Christian Knorr

Trainer
[Avatar]
Beigetreten: 27.09.2010 21:02
Beiträge: 58
Offline

@ Dirty Horst

Beim Aufrufen über das Tippen-Menü kommst du auch nur zu dem Button "EM 2012 Tippspiel".

Am besten auf der Startseite rechts oben "zum WM-Tippspiel" anklicken, dann klappts!
Auf geht's lila-weiße Jungs!!
Ferdi N. Taesremis

Bundestrainer
[Avatar]
Beigetreten: 10.02.2009 00:47
Beiträge: 239
Offline

Dawel Potschew wrote:
Hallo Leute,

gibt es eine Funktion mit der ich andere Spieler/ Tipper in mein Tippteam einladen kann?
LG  


Steht schon da:

Berti Buddelgrube wrote:

Da das Anlegen eines Tippteams bzw. der Beitritt zu einem Tippteam etwas versteckt ist, hier noch einmal kurz die Anleitung: Einloggen -> Links im Menü auf Profil -> Profildaten ändern. Dort wählt ihr dann entweder ein bestehendes Tippteam aus oder tragt den Namen für ein neues Team ein.
 

Olfaktorische Studien beweisen: Kies stinkt nicht.
 
Buddelgruben-Depesche
Gehe zu:   
Diese Seite eintragen bei: ...
Oneview
Mister Wong
Yigg
Lycos IQ
Link Arena
Web News
del.icio.us
Digg
Blinklist
Reddit