Mal was ganz Anderes....für die PC-Freaks XML

Verschiedenes
Autor Beitrag
Duosan Rapid

Wasserträger
[Avatar]
Beigetreten: 12.07.2014 15:47
Beiträge: 5
Offline

Ich habe am WE die SKL auf dem Tablet im Garten verfolgt,mußte jedoch feststellen(als geborener PC-Nichtauskenner),das ich nicht auswechseln kann,ohne Maus.
Da in den gängigen Foren nur Fachchinesisch geschrieben wird hoffe ich das mir einer aus der SKL-Gemeinde helfen kann.
Wie kann ich an dem Tablet eine Maus anschließen und lassen sich damit auch Auswechseleungen vornehmen?(Anklicken und Ziehen)

Danke in die Runde

Duosan-Rapid
Adi Elessabell

Platzwart
[Avatar]
Beigetreten: 31.08.2014 18:09
Beiträge: 1
Offline

du kannst über Mannschaft -> Kader wechseln indem du die Auszutauschenden anklickst
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Beigetreten: 20.11.2007 15:12
Beiträge: 501
Offline

Wir arbeiten an einer für Touch-Displays benutzbaren Oberfläche. Das Ganze ist aber relativ aufwendig und wird daher noch eine Weile dauern. Bis dahin bleibt (leider) nur die Variante mit den Check-Boxen in der Kader-Ansicht.
Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding.
Fritz Wepper

Trainer
[Avatar]
Beigetreten: 07.04.2007 23:26
Beiträge: 69
Offline

Kader Aufstellung per iPhone oder sonstwas mit Touch Display reicht völlig aus meiner Meinung nach...
Halbfinalist SKLpokal 2015'1 & 2017'2 - NurDerHSV
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Beigetreten: 07.04.2007 23:16
Beiträge: 1286
Offline

Neben den Spielern auf der Kader-Seite befinden sich Buttons. Mit denen kann man Umstellungen und Auswechselungen auch auf einem Pad oder Phone vornehmen.
Zum Auswechseln einfach die ensrpechenden Spieler auswählen.
Zum Umstellen zunächst den Spieler und dann die Position auswählen.

Grüße
Guido
Ab jetzt gehts mit der Britannia wieder aufwärts
 
Verschiedenes
Gehe zu:   
Diese Seite eintragen bei: ...
Oneview
Mister Wong
Yigg
Lycos IQ
Link Arena
Web News
del.icio.us
Digg
Blinklist
Reddit