Bestätigungsmail XML

Mitteilungen der Ligaleitung
Autor Beitrag
Coach B.

Mannschaftsbetreuer
[Avatar]
Beigetreten: 06.08.2008 06:58
Beiträge: 35
Offline

was soll das mit der bestätigungsmail??? ich spiele jetzt schon ewig. letzte woche sollte ich meine mail bestätigen-ok, kein ding. aber jetzt schon wieder??? oder hab ich bei mir was falsch eingestellt?
Michael Zorc

Bundestrainer
[Avatar]
Beigetreten: 12.10.2008 19:23
Beiträge: 243
Offline

Also ich musste noch nie meine Mail bestätigen. Vielleicht kann sich ja Serge dazu äußern.
Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Beigetreten: 20.11.2007 15:12
Beiträge: 456
Offline

Die E-Mail-Bestätigung wird ausgelöst, wenn eine Mail nicht zugestellt werden konnte.

Wenn eine E-Mail nicht zugestellt werden kann, mag das für euch nicht schlimm klingen. Wenn wir aber 100 Tipp-Erinnerungen raus schicken und davon 30 Mails zurückkommen, wird der Mailserver schnell als verdächtig eingestuft und geblockt. Dann bekommt keiner mehr Mails.

Wir wissen, dass es seit längerem Probleme mit AOL gibt und raten daher zu anderen Mail-Providern.

Beste Grüße
Serge
Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding.
Coach B.

Mannschaftsbetreuer
[Avatar]
Beigetreten: 06.08.2008 06:58
Beiträge: 35
Offline

ah ok-ja ich hab aol...dann werde ich mir mal was anderes suchen-danke für die info
 
Mitteilungen der Ligaleitung
Gehe zu:   
Diese Seite eintragen bei: ...
Oneview
Mister Wong
Yigg
Lycos IQ
Link Arena
Web News
del.icio.us
Digg
Blinklist
Reddit