Trophäenkammer - Serien XML

Fragen, Anregungen und Kritik
Autor Beitrag
Kofi Mcpans

Meistertrainer
[Avatar]
Beigetreten: 30.06.2010 16:13
Beiträge: 82
Offline

Mir war so als wäre ich die ganze letzte Saison bei den "Spiele zu Hause nicht verloren" ganz weit vorn gewesen. Jetzt habe ich nachgezählt und komme auf 30. Irgendwie stehe ich aber trotzdem nicht in der Liste, warum?
Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama.
Stefan Vogt

Zeugwart
[Avatar]
Beigetreten: 23.03.2011 17:17
Beiträge: 23
Offline

So weit ich weiß, wird immer nur die "beste" Serie angezeigt - sprich bei dir "Ungeschlagen seit 9 Spielen" (siehe Notiz unter Rubrik Mannschaft).

Diese reicht aber nicht für die Trophäenkammer aus - hier wären 14 Spiele ohne Niederlage notwendig.

Wenn du also das nächste Mal auswärts verlierst, müsste das wieder springen.
Daher gibt es beispielsweise auch keine Doppelung bei "Siegesserie" und "Spiele ohne Niederlage"...
Saisonziel: Oberer Mittelfeldplatz
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Beigetreten: 20.11.2007 15:12
Beiträge: 488
Offline

Genau so ist es.
Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding.
 
Fragen, Anregungen und Kritik
Gehe zu:   
Diese Seite eintragen bei: ...
Oneview
Mister Wong
Yigg
Lycos IQ
Link Arena
Web News
del.icio.us
Digg
Blinklist
Reddit