Tippen XML

Trainer-Stammtisch
Autor Beitrag
Hansi Neumann

Platzwart
[Avatar]
Beigetreten: 29.03.2014 19:06
Beiträge: 2
Offline

Kann ich vom Handy aus Tippen,liege im Krankenhaus. Wie sehe ich das die Tips gespeichert sind?
Danke
Wer sucht findet auch für jede Lösung das passende Problem
Stefan Rieboldt

Bundestrainer
[Avatar]
Beigetreten: 07.10.2009 14:58
Beiträge: 433
Offline

ja du kannst mit dem handy tippen...ganz normal im browser sandkastenliga öffnen und die tipps eingeben, dann speichern.
dann aktualisierst du die seite, dann siehst du ob die tipps drin sind
Und es geht immer weiter nach oben...1.Liga zieht euch warm an
Homer Simpson

Bundestrainer
[Avatar]
Beigetreten: 16.02.2008 00:07
Beiträge: 102
Offline

Wenn man Heimspiele bei gleicher Mannschaftsstärke, größerer Motivation und 11:6 Chancen 1:2 verliert, dann nützt einem auch gutes Tippen nichts mehr und letztendlich kann man die Spielergebnisse gleich auswürfeln...
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
Mark Stück

Meistertrainer
[Avatar]
Beigetreten: 19.03.2011 16:03
Beiträge: 72
Offline

Das ist das tolle und schlimme an der SKL.

Deine Mannschaft kann noch so gut vorbereitet sein. Potenziell besteht immer eine Chance, dass du dein Spiel dennoch verlieren kannst. Hast in der Bundesliga auch gerne mal, dass eine Mannschaft das Spiel dominiert und am Ende trotzdem verliert.
Saisonziel: Aufstieg
 
Trainer-Stammtisch
Gehe zu:   
Diese Seite eintragen bei: ...
Oneview
Mister Wong
Yigg
Lycos IQ
Link Arena
Web News
del.icio.us
Digg
Blinklist
Reddit