Tips für den 11.11.17 XML

Trainer-Stammtisch
Autor Beitrag
Ben Bemmsen

Platzwart
[Avatar]
Beigetreten: 15.03.2015 08:33
Beiträge: 1
Offline

Ist das euer Ernst mit den Tips?Nichts gegen die Regionalliga Nord,aber im November ist doch damit zu rechnen das da die Hälfte der Spiele ausfällt.
Es gibt z,B, am 11.11. Landespokal in Berlin und Sachsen und Länderspiele sind doch auch zu genügend.Einer schöner Faschingsbeginn....helau und alaaf oder so ähnlich.
Fritz Wepper

Trainer
[Avatar]
Beigetreten: 07.04.2007 23:26
Beiträge: 61
Offline

Eigentlich ganz Lustig.
Alledings muss ich auch sagen, dass es ganz schönes gerate ist irgendwie.
Leider habe ich keine bessere Idee ...
Halbfinalist SKLpokal 2015'1 & 2017'2 - NurDerHSV
Fritz Wepper

Trainer
[Avatar]
Beigetreten: 07.04.2007 23:26
Beiträge: 61
Offline

Landespokal fände ich persönlich noch schwerer zu tippen.
Nationalmannschafts-Freundschaftsspiele schon eher passend. Aber auch da musst du dich schon gut informieren, wenn man vernünftig tippen möchte. Freundschaftsspiele sind eh meist schwer zu tippen ...
Halbfinalist SKLpokal 2015'1 & 2017'2 - NurDerHSV
Felix Kemmling

Mannschaftsbetreuer
[Avatar]
Beigetreten: 07.11.2009 18:56
Beiträge: 37
Offline

Vielleicht als Anmerkung fürs nächste Mal: Bei Spielen der Regionalliga könnte man darüber nachdenken, gleichmäßig Spiele aus allen Staffeln in den Tippschein aufzunehmen. Für mich aus dem Süden der Republik wäre es doch einfacher gewesen, wenn ich nicht nur RL Nord hätte tippen müssen.
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Beigetreten: 20.11.2007 15:12
Beiträge: 462
Offline

Ginge es nach mir, gäbe es einen Mix der Regionalligen. Allerdings ist der Algorithmus zur Tippscheinerstellung nicht clever genug und ich habe das Ganze nicht früh genug gesehen, um manuell eingreifen zu können, bevor die ersten Tipps abgegeben wurden.

Landespokal ist nicht tippbar, da man da maximal mit einem Ergebnis nach 90min arbeiten könnte. Das ist nicht auswertbar. Freundschaftsspiele der Nationalmannschaften wurden von uns tatsächlich mal herunter priorisiert, da der sportliche Wert doch sehr überschaubar ist.

btw: nach aktueller Wetterlage sollten die Spiele ausgetragen werden.
Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding.
Lutz Lindemann

Co-Trainer
[Avatar]
Beigetreten: 04.09.2011 22:37
Beiträge: 40
Offline

Na dann wollen wir mal....

Dem Felix muss ich mal beipflichten,den Tipschein könnte man generell etwas erfrischen,nicht nur immer BuLi und 2.Liga.
3.Liga oder RL-Spiele würden sich anbieten genau so wie mal eins,zwei Partien aus England oder Italien.
Einfach mal was Neues...
Der zweite Platz ist der erste Verlierer .
Kuddl Schnööf

Platzwart

Beigetreten: 25.10.2013 22:41
Beiträge: 1
Offline

Ne, bloß keine ausländischen Ligen. Regionalliga ist schon speziell genug.
 
Trainer-Stammtisch
Gehe zu:   
Diese Seite eintragen bei: ...
Oneview
Mister Wong
Yigg
Lycos IQ
Link Arena
Web News
del.icio.us
Digg
Blinklist
Reddit