Talentscout spinnt... XML

Trainer-Stammtisch
Autor Beitrag
Hirsch Fuss

Bundestrainer
[Avatar]
Beigetreten: 02.04.2009 17:30
Beiträge: 227
Offline

Bitte mal die Scouts überprüfen. Balken ist wieder auf Anfang. Ich habe einen 23-jährigen Jugendspieler erhalten, also kein Talent.
Lieber oben mitspielen als unten rumfummeln
Guido Väthe

Wasserträger

Beigetreten: 08.10.2009 13:18
Beiträge: 11
Offline

Bei mir dasselbe. 23-jährigen Mitttelfeldspieler als Jugendspieler erhalten. Zwar kostenlos, aber auch mit nicht sonderlich großer Stärke.
Pokalschreck
Frank Meier

Platzwart
[Avatar]
Beigetreten: 18.06.2010 23:54
Beiträge: 1
Offline

Bei mir leider auch.
Mittelfeld Balken war voll und KEINEN Spieler bekommen!
Finn Brühl

Platzwart

Beigetreten: 15.01.2016 11:13
Beiträge: 2
Offline

Bei mir ist es ein 23-jährigen Abwehrspieler als Jugendspieler. Auch kostenlos.
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Beigetreten: 20.11.2007 15:12
Beiträge: 488
Offline

Hallo zusammen,

wir haben das gleiche Problem wie in der letzten Saison. Aus Gründen, die mir nicht bekannt sind, ist das erste Talent kostenlos. Weil es kostenlos ist, wird es in der Gruppe Jugendspieler angezeigt. Davon abgesehen funktioniert alles korrekt. Die gefundenen kostenlosen Talente sind also nicht schlechter als gewöhnlich und sie erscheinen auch nicht anstelle eines normalen Jugendspielers.
Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding.
Nur Der

Trainer
[Avatar]
Beigetreten: 13.08.2015 14:00
Beiträge: 63
Offline

Ist es möglich, dass der Effekt Auftritt, weil noch kein Durchschnittswert für den Transfermarkt existiert? Dieser beeinflusst ja den Preis für die Talente, oder?
Aus meiner Sicht kann das aber gerne so bleiben ?
Dabeisein ist alles, solange man nicht verliert!
Maus Philipp

Wasserträger
[Avatar]
Beigetreten: 12.04.2016 13:42
Beiträge: 5
Offline

Hallo Serge,
meinem Spieler Pablo Gil vom Talentscout habe ich ein Personal training seit 5 Tagen gegeben. Sein Stärkezuwachs ist jedoch bisher 0,0. Bei den anderen trainierenden Spielern nimmt die Stärke wie gewöhnlich zu (ca 2,5 in 5 Tagen). Könntest du mal schauen, ob ich hier womöglich 5000Kies wegen eines technischen Fehlers in den Sand gesetzt habe?
Gruß Philipp
Hier kommt die Maus, hier kommt die Maus
Nico Sigthorsson

Wasserträger

Beigetreten: 29.12.2016 18:10
Beiträge: 6
Offline

Hallo Serge,
bei meinem Spieler Jason O'Connor scheint das gleiche Problem wie beim Spieler von Maus Philipp zu bestehen. Seit 2 Tagen im Training aber bisher kein Stärkezuwachs.
Viele Grüße
Nico
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Beigetreten: 20.11.2007 15:12
Beiträge: 488
Offline

Das ist lediglich ein Anzeige-Problem. Die Spieler gewinnen an Stärke.
Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding.
Peter M.

Platzwart
[Avatar]
Beigetreten: 13.07.2009 19:09
Beiträge: 3
Offline

Guten Morgen!
Kann ich noch mit einem Talent rechnen?
Oder gibt es nur 3 Spieler diese Saison?
Gruss Peter
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Beigetreten: 20.11.2007 15:12
Beiträge: 488
Offline

Wenn du immer nur auf einer Position gesucht hast, dann solltest du 3 Talente gegen Cash und eines gratis bekommen haben.

Ich bin mir gerade nicht 100%ig sicher, ob der Talentsucher noch weiter macht. Mir war so, als würde er mit der Schließung des Transfermarktes aufhören.
Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding.
Peter M.

Platzwart
[Avatar]
Beigetreten: 13.07.2009 19:09
Beiträge: 3
Offline

Ich habe nicht nur auf einer Position gesucht.
Na ja, dann habe ich 3 Talente plus 1 Gratis bekommen und 3 aus der Jugend !
Der Talentsucher hat aufgehört......

 
Trainer-Stammtisch
Gehe zu:   
Diese Seite eintragen bei: ...
Oneview
Mister Wong
Yigg
Lycos IQ
Link Arena
Web News
del.icio.us
Digg
Blinklist
Reddit