In eigener Sache: Sandkastenliga Markenschutz verlängert XML

Mitteilungen der Ligaleitung
Autor Beitrag
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Beigetreten: 07.04.2007 23:16
Beiträge: 1285
Offline

Hallo Freunde der Sandkastenliga,

wir haben die Wort- und Bildrechte an Sandkastenliga beim Deutschen Patent- und Markenamt für weitere 10 Jahre bis 31.08.2027 verlängert. Dieser Spaß hat schlappe 1.110€ gekostet. Hätten wir dies nicht getan, wäre er im März ausgelaufen und am 1.4. wäre uns mit großer Sicherheit eine Abmahnung von irgendeinem windigen Patentanwalt ins Haus geflattert, die uns auffordert, die Seite vom Netz zu nehmen. Das wollten wir uns allen nicht antun

Warum schreiben wir Euch das? Weil es vielleicht erklärt, wieso wir gerne auf unser Förderprogramm aufmerksam machen.

Viel Freude in den kommenden 10 Jahren wünscht
das Sandkastenliga-Team
Ab jetzt gehts mit der Britannia wieder aufwärts
Hirsch Fuss

Bundestrainer
[Avatar]
Beigetreten: 02.04.2009 17:30
Beiträge: 227
Offline

Super. Vielen Dank, euch Machern. Die Lizenz ist gesichert. Mein Goldstatus bleibt auch 10 Jahre bestehen so Gott will...
Lieber oben mitspielen als unten rumfummeln
Nico Sigthorsson

Wasserträger

Beigetreten: 29.12.2016 18:10
Beiträge: 6
Offline

Das unterstütze ich doch gerne. Vielen Dank für den Einsatz!!!
Dawel Potschew

Mannschaftsbetreuer
[Avatar]
Beigetreten: 18.12.2011 06:40
Beiträge: 28
Offline

... und weil ihr so gut drauf seit, hab ich mein Sponsoring gleich aufgenommen. Dickes + !!!
Hurra, Hurra, die ZSG ist da!
Manolo Manolito

Wasserträger
[Avatar]
Beigetreten: 18.08.2008 17:43
Beiträge: 10
Offline

Danke an euch und echt toll dass ich noch weitere 10 Jahre die schönste Nebensache im Netz genießen kann. Guten Rutsch und klar das ich mein Sponsoring erneuere !
Lutz Lindemann

Co-Trainer
[Avatar]
Beigetreten: 04.09.2011 22:37
Beiträge: 41
Offline

Na da wollen wir doch nicht nachstehen und fördern auch wieder mit.Das sollte sich eigentlich jeder aus dem Kreuz leiern können,spielen wollen wir doch alle.

Guten Rutsch ins neue Spieljahr.
Der zweite Platz ist der erste Verlierer .
 
Mitteilungen der Ligaleitung
Gehe zu:   
Diese Seite eintragen bei: ...
Oneview
Mister Wong
Yigg
Lycos IQ
Link Arena
Web News
del.icio.us
Digg
Blinklist
Reddit