Anfrage: Von LL7 Wechsel nach LL5? XML

Liga-Tauschbörse
Autor Beitrag
Gib alles Hase

Platzwart

Beigetreten: 04.12.2017 22:10
Beiträge: 4
Offline

Hallo SKL-Macher, hallo Serge,
mein Arbeitskollege Stephan Eichberger (Trainer von Wacker Laufen in der LL7) hat mich gebeten, bei der SKL-Leitung anzufragen, ob ihr sein Team für die kommende Saison noch in meine aktuelle Liga LL5 querversetzen könntet (evtl. gegen irgendein trainerloses Team). Wäre schön für uns, wenn das klappen würde. Wenn ein schriftliches Okay hierzu von Stephan noch notwendig ist, gib kurz Bescheid. Sei versichert, dass seine Querversetzung in die LL5 auch ohne seinen Kommentar im Forum ihn und mich freuen würde.
Viele Grüße
Patrick
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Beigetreten: 20.11.2007 15:12
Beiträge: 492
Offline

Erledigt
Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding.
Gib alles Hase

Platzwart

Beigetreten: 04.12.2017 22:10
Beiträge: 4
Offline

Sehr schön, Daumen hoch und vielen Dank.
 
Liga-Tauschbörse
Gehe zu:   
Diese Seite eintragen bei: ...
Oneview
Mister Wong
Yigg
Lycos IQ
Link Arena
Web News
del.icio.us
Digg
Blinklist
Reddit