Minimalstärke XML

Fragen, Anregungen und Kritik
Autor Beitrag
Kofi Mcpans

Meistertrainer
[Avatar]
Beigetreten: 30.06.2010 16:13
Beiträge: 83
Offline

Woher bekommen einige Trainer nochmal ihre Spieler mit Stärke unter 20 bzw. sogar bis runter auf Stärke 1?
Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama.
Tobias Kaiser

Meistertrainer
[Avatar]
Beigetreten: 14.07.2008 11:18
Beiträge: 81
Offline

ich glaube, das geht durch die Funktion "Spieler entlassen und durch JUgendspieler ersetzen". Früher ging das sogar hintereinander fast endlos bis zu Werten unter 10. Aber inzwischen ist da wohl ein Riegel vorgesetzt. Denn man kann diese Spieler taktisch einsetzen in Spielen, die man ohnehin verloren gibt.

Ist doch so, oder? Man möge mich korrigieren
Der Ball ist rund!
Kofi Mcpans

Meistertrainer
[Avatar]
Beigetreten: 30.06.2010 16:13
Beiträge: 83
Offline

Es gibt ja nach wie vor eine Möglichkeit, sonst gäbe es ja keine Spieler mit 18 Jahren und der niedrigen Stärke.
Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama.
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Beigetreten: 20.11.2007 15:12
Beiträge: 489
Offline

Man kann schwache Spieler nach wie vor durch jüngere, genauso schwache Spieler ersetzen. Es ist aber nicht mehr möglich, Spieler durch mehrfachen Austausch für Jugendspieler auf so geringe Stärken zu bringen.
Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding.
Kofi Mcpans

Meistertrainer
[Avatar]
Beigetreten: 30.06.2010 16:13
Beiträge: 83
Offline

Verstehe ich nicht. Das heißt, dass Trainer die aus Urzeiten einen unterirdischen Spieler in ihrer Mannschaft haben, diesen mit gleichniedriger Stärke ersetzten können, aber alle anderen Trainer keine Spieler unter 30er Stärke anheuern können? Verstehe weder den Mechanismus noch die Motivation dahinter.
Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama.
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Beigetreten: 20.11.2007 15:12
Beiträge: 489
Offline

Wenn ein Spieler ersetzt wird, dann ist der Ersatz nie stärker als sein Vorgänger. Außerdem wurde ein Minimum gebaut, dass sich an der Sollstärke der Mannschaft orientiert, damit nicht beliebig schwache Spieler geschaffen werden können. Außerdem wurde damals ein Mindestverbrauch an Motivation geschaffen, der sich ebenfalls an der Sollstärke orientiert.

Wenn du solche Spieler haben möchtest, dann findest du in jeder Saisonpause ausreichend schwache Spieler auf dem Transfermarkt.
Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding.
Kofi Mcpans

Meistertrainer
[Avatar]
Beigetreten: 30.06.2010 16:13
Beiträge: 83
Offline

Heißt das alle Spieler mit Stärke 1-10 stammen aus den untersten liegen?
Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama.
 
Fragen, Anregungen und Kritik
Gehe zu:   
Diese Seite eintragen bei: ...
Oneview
Mister Wong
Yigg
Lycos IQ
Link Arena
Web News
del.icio.us
Digg
Blinklist
Reddit