Spielplan XML

Trainer-Stammtisch
Autor Beitrag
Homer Simpson

Bundestrainer
[Avatar]
Beigetreten: 16.02.2008 00:07
Beiträge: 104
Offline

Kann mir mal einer erklären, warum man am zweiten und dritten Spieltag zwei Auswärtspartien hintereinander haben muss? Schwachsinn und so nützt einen auch gutes Tippen und hohe Motivation nichts... Ich habe fertig!
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
Nico Sigthorsson

Wasserträger

Beigetreten: 29.12.2016 18:10
Beiträge: 5
Offline

Das liegt an der Art der Spielplanerstellung (vermutlich so http://portal.dfbnet.org/fileadmin/content/downloads/faq/SZ_1-L.pdf . ) Bei 18 Teams hat jeder im Laufe der Saison 2 Auswärtsspiele hintereinander.
Btw. In der Bundesliga war es bei Bayern auch so, dass die am 2. und 3. Spieltag auswärts ran mussten...
 
Trainer-Stammtisch
Gehe zu:   
Diese Seite eintragen bei: ...
Oneview
Mister Wong
Yigg
Lycos IQ
Link Arena
Web News
del.icio.us
Digg
Blinklist
Reddit