Serverausfall ???? XML

Verschiedenes
Autor Beitrag
Kater Karlo

Zeugwart
[Avatar]
Beigetreten: 25.04.2010 05:41
Beiträge: 16
Offline

Hallo,

gab es gestern einen Serverausfall?
Ich konnte von ca 16 Uhr bis heute ca 15 Uhr die SKL nicht mehr erreichen und von daher auch mein Pokalhalbfinale nicht motivieren und begleiten.

Im 2. Halbfinale wurde auch nicht motiviert.

Sollte es einen Serverausfall gegeben haben, so wären die Ergebnisse des Pokals irregulär und müßten neu angesetzt werden.

Grüße von Karlo
Zeig die Krallen Tiger !
Dani Richter

Platzwart

Beigetreten: 23.08.2017 20:22
Beiträge: 3
Offline

mir ging es genauso bitte um wiederholung von mir aus am donnerstag
Dani Richter

Platzwart

Beigetreten: 23.08.2017 20:22
Beiträge: 3
Offline

Hallo Vielleicht könnte sich mal jemand dazu melden was da los war und ob es eine wiederholung gibt
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Beigetreten: 20.11.2007 15:12
Beiträge: 489
Offline

Hallo zusammen,

ich habe geprüft was noch möglich ist und muss euch leider mitteilen, dass der Aufwand für eine Neuansetzung der Spiele unverhältnismäßig hoch ist. Die Zeit dafür finde ich leider nicht.
Auf den Ausfall am Mo/Di hatten wir keinen Einfluss. Es muss zu Problemen beim Hoster gekommen sein.

Beste Grüße
Serge
Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding.
Dani Richter

Platzwart

Beigetreten: 23.08.2017 20:22
Beiträge: 3
Offline

hallo erstmal. Pokalplanung fürn A......... hätte gute chancen gehabt.

grüsse Dani
Thomas Fritsche

Bundestrainer
[Avatar]
Beigetreten: 27.11.2009 09:41
Beiträge: 180
Offline

Dani Richter wrote:
hallo erstmal. Pokalplanung fürn A......... hätte gute chancen gehabt.

grüsse Dani 


Liebe Dani

Ich kann deinen Frust verstehen, allerdings können wir ALLE froh sein, dass dieses tolle Spiel überhaupt noch existiert. Du bist neu hier. Du solltest vielleicht wissen, das vor ca. zwei Jahren das Spiel vor dem Aus stand und nur dank des Engagements von Serge fortgeführt werden konnte.

Dieses Spiel ist komplett kostenlos. Daher sollte der Aufwand für den Admin auch nicht zu extrem werden. Ich denke, Serge und Guido investieren genug ihrer Freizeit in dieses Onlinespiel. Insofern muss man dann auch mal akzeptieren, dass Spiele nicht so einfach wiederholt werden können und man die Situation so akzeptieren sollte, wie sie ist.

An dieser Stelle auch noch einmal ein Lob an die Admins. Ihr macht einen tollen Job.

Gruß Thomas

"Ich lobe viel - aber ich kitzele die Jungs auch unter der Gürtellinie."
Dolli Lein

Wasserträger
[Avatar]
Beigetreten: 31.10.2014 20:58
Beiträge: 9
Offline

Ich schließe mich meinem Vorredner komplett an!
Fräulein, . . . 2 Worte - EIN BIER!
 
Verschiedenes
Gehe zu:   
Diese Seite eintragen bei: ...
Oneview
Mister Wong
Yigg
Lycos IQ
Link Arena
Web News
del.icio.us
Digg
Blinklist
Reddit