E-Mail Adresse soll nach 10 Jahres bestätigt werden? Tippen nicht möglich XML

Trainer-Stammtisch
Autor Beitrag
Admiral Björn von Island

Mannschaftsbetreuer
[Avatar]
Beigetreten: 08.10.2008 16:47
Beiträge: 31
Offline

Hallo SKL- Admins,

ich habe ein akutes Problem :
ich möchte gern Tippen, kann dies aber nicht tun, da ich aufgefordert werde meine E-Mail Adresse zu bestätigen. Ich bin mit dieser Adresse seit der Saison 2008 hier angemeldet und hatte niemals Probleme. Könnt ihr das bitte beheben. Meine E-Mail adresse kann ich leider auch nicht bestätigen, da ich keine Mail von euch bekomme.
Sollte das so schnell nicht gehen, könnt ihr wenigstens pauschal für mich alle Tipps mit 1:2 eintragen. Das ist besser als keine Tipps.

Danke vielmals euer Admiral

P.S. ich habe auch gerade eine wilde 2 6 2 Aufstellung ... hatte ich seit jahren nicht mehr. Vielleicht hängt was an meine Profil?
Rekord : 38 Siege in Folge & 60 Spiele in Folge ungeschlagen
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Beigetreten: 20.11.2007 15:12
Beiträge: 494
Offline

Hallo,

ich habe deinen Account jetzt manuell wieder freigeschaltet. Der Account wurde deaktiviert, weil eine von automatisch erzeugte E-Mail an dich nicht zugestellt werden konnte. Ich gehe mal davon aus, dass das die Tippschein-Erinnerung war. Solltest du das Problem wieder bekommen, möchte ich dich bitten eine E-Mail-Adresse bei einem anderen Provider für den Sandkasten zu nutzen.

Gruß Serge
Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding.
Admiral Björn von Island

Mannschaftsbetreuer
[Avatar]
Beigetreten: 08.10.2008 16:47
Beiträge: 31
Offline

Danke dir.
Rekord : 38 Siege in Folge & 60 Spiele in Folge ungeschlagen
 
Trainer-Stammtisch
Gehe zu:   
Diese Seite eintragen bei: ...
Oneview
Mister Wong
Yigg
Lycos IQ
Link Arena
Web News
del.icio.us
Digg
Blinklist
Reddit