Frohe Kunde - Es geht weiter! XML

Buddelgruben-Depesche Gehe zu Seite: Letzte  1, 2, 3
Autor Beitrag
Rick Meier

Platzwart
[Avatar]
Beigetreten: 20.03.2010 17:59
Beiträge: 2
Offline

Vielen Dank euch beiden ! ! !
No Risk No Fun
Ingmar Rötzler

Mannschaftsbetreuer
[Avatar]
Beigetreten: 14.11.2007 00:27
Beiträge: 25
Offline

Hallo Sandkastenliga-Gemeinde,

bevor die Spekulationen ins Kraut schießen, gebe ich mich als einer der beiden neuen Admins zu erkennen. Mein Kollege und ich werden unser Bestes geben, den weiteren Spielbetrieb zu gewährleisten. Allerdings ist der Faktor Zeit auch bei uns leider nicht im Überfluss vorhanden. Somit wird es in nächster Zeit eher weniger neue Features geben, sondern wir werden die Zeit nutzen, das System besser kennen zu lernen und etwaige Probleme zu beheben. Für die Zukunft wollen wir aber eine Weiterentwicklung natürlich nicht ausschließen und werden dabei auch die Wünsche der Community mit einfließen lassen.

Zur Feier des letzten Saisonspiels wird es morgen mal wieder einen Sondertipp geben. Wir wünschen allen einen erfolgreichen letzten Spieltag dieser Saison und hoffen auf ein spannendes Pokalfinale am Sonntag!

Viele Grüße,
Ingmar
Apfelsaft gibt Pokerkraft.
Mario Basler

Bundestrainer
[Avatar]
Beigetreten: 04.11.2009 18:02
Beiträge: 150
Offline

Ein grosses DANKESCHÖN an die Retter Ingmar und .
Ich freue mich sehr das es weitergeht und wünsche mir für alle spieler ein bisschen Geduld für die neuen Admins
Allen einen letzen erfogreichen Spieltag und Schöne Feiertage.


Gruss Mario
Ich laufe in einer Stunde soviel, wie andere Arbeitnehmer in acht!
Gold Finger

Platzwart
[Avatar]
Beigetreten: 15.01.2013 18:56
Beiträge: 4
Offline

Na dann wünsche ich Euch,außer frohen Weihnachten,alles Beste im Bezug auf die SKL.
Vieleicht solltet Ihr mal darüber nachdenken die unteren Ligen in der viele,viele trainerlose Teams sind zu bündeln,falls dies eine Arbeitserleichterung wäre.Mannschaften wieder einfügen geht doch dann bestimmt,falls sich ein Trainer meldet.
"Nein, Mr. Bond. Ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!"
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Beigetreten: 07.04.2007 23:16
Beiträge: 1272
Offline

Auch von meiner Seite natürlich großen Dank an die beiden. Ich versuche, so gut es geht auch weiterhin mitzuhelfen.
Guido
Ab jetzt gehts mit der Britannia wieder aufwärts
Mario Basler

Bundestrainer
[Avatar]
Beigetreten: 04.11.2009 18:02
Beiträge: 150
Offline

Allen alten und neuen Admins ein grosses DANKESCHÖN Sowie allen Trainern und Admins der Liga besinnliche Feiertage und viel Glück im neuen Jahr .


Gruss Mario
Ich laufe in einer Stunde soviel, wie andere Arbeitnehmer in acht!
 
Buddelgruben-Depesche Gehe zu Seite: Letzte  1, 2, 3
Gehe zu:   
Diese Seite eintragen bei: ...
Oneview
Mister Wong
Yigg
Lycos IQ
Link Arena
Web News
del.icio.us
Digg
Blinklist
Reddit